up

Willkommen

Das Beste in Hessen

Falstaff wählt "Zum Krug" zum besten Gasthaus des Landes. 

Wir arbeiten immer auf höchstem Niveau und versuchen unsere Gäste glücklich zu machen. Deshalb freut es uns besonders, dass das Magazin "falstaff" uns in seinem Gasthaus-Guide zum besten Gasthaus Hessens erkoren hat. 89 von 100 Punkten, 45 von 50 fürs unsere Speisen, 18 von 20 für die Weinkarte, lautet das erfreuliche Ergebnis, von Gästen selbst bewertet. Die Jury meint: "Schöner historischer Landgasthof, in dem handwerklich perfekte Klassiker in spannenden Variationen serviert werden. Saisonales Menü, Weine aus eigenem Anbau" ... und natürlich auch aus dem gesamten Rheingau. Reservierungen unter 06723-99680. 

Und weil wir nicht alleine im Rheingau sind, empfehlen wir Ihnen gerne auch unsere ebenfalls im "falstaff" mit Lobeshymnen versehenen Kollegen.